Freitag, 30. April 2010

Übel sprach der Dübel

Zu später Stunde eben noch einen seltsamen Fund bei jezebel gemacht:

Wie schon beim ersten Filmplakat von "Sex and the City 2" hat jemand bei dem Einsatz von Photoshop mächtig über die Stränge geschlagen. Das fängt bei Sarah Jessica Parkers Augen an, geht über Samanthas gruseliges Lächeln und endet wieder bei SJP und ihrer Flamingohaltung... Schauspieler für ein Poster gemeinsam zu fotografieren ist wohl auch zu einem Ding der Unmöglichkeit geworden.
Sehr seltsam. Und schade. Denn es regt in mir noch mehr Zweifel, was von dem zweiten Film unserer geliebten New Yorker Mädels zu erwarten ist. Vielleicht ist es ein bisschen so, als wenn mal alte Freunde trifft. Man freut sich riesig auf das Wiedersehen und ist gespannt, was bei den anderen passiert ist und hat gleichzeit Angst, dass man längst nicht mehr auf der gleichen Wellenlänge ist und einem nach einer halben Stunde der Gesprächsstoff ausgeht.

So cool Alicia Keys Song im Trailer auch ist...

-TRAILER-SPOILER -

..die ganze Sache mit dem Trip nach Abu Dhabi ist mir suspekt. Ich will die Mädels in faboulus New York sehen und nicht in der staubigen Wüste! Und so sehr ich auf der Seite von Team Aidan stehe, so sehr verwirrt mich, dass er Carrie jetzt ausgerechnet in freaking Abu Dhabi über den Weg läuft! Abu Dhabi!!
Btw, hat er nicht irgendwo die Designer-Frau und das Potatoe-Kid sitzen? Und ist Carrie nicht super-duper-glücklich mit Big verheiratet?
Außer dass Charlotte mit ihren Wunschkindern überfordert und Samantha immer noch auf Männerfang ist, bleiben die Storylines der anderen drei Ladys bisher auch eher nebulös.

-TRAILER-SPOILER -

Fazit: Weil ich eh viel zu neugierig bin schon drei Anfragen habe, ab dem 27. Mai "Sex and the City 2" im Kino zu bewundern (und eine von Mutti ist, der man ja nix abschlagen kann), lasse ich mich mal überraschen, was schlussendlich bei rumkommt.
Doch die Frische, Leichtigkeit und den Charme der Serie wird wohl kein Film mehr zurückholen können, also halte ich mich in Erinnerung an die guten, alten Zeiten an meine ganzen Stolz: das DVD Box-Set.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen